Verbandsmarken 2022

Leider kamen die Verbandsmarken dieses Jahr zu spät bei uns an und somit findest Du auch keine in den Papieren, da der Druck und Versand bereits angestoßen war.

Bevor Du jetzt aber den Vorstand anrufst und um Zusendung bittest, prüfe ob Du diese Marke tatsächlich benötigst. Mit dem Nachweis dieser Beitragsmarke erhältst Du an Verbandsgewässern bundesweit ggfs einen kleinen Nachlass für die Gastkarte oder wie am letzten Flussstück des Mains überhaupt erst die Erlaubnis dort zu fischen. Mehr Informationen zu den hessischen Verbandsgewässern findest Du unter www.hessenfischer.net.

Sollte dies für Dich ohnehin nicht interessant sein, dann brauchst Du diese Marke auch nicht in den Fischerpass einkleben und wir können uns das Porto sparen. Diese Info bitte gerne teilen..:-)

Ansonsten liegen die Marken auch in den beiden Angelläden in Aßlar und Naunheim zur Abholung bereit.

Viele Grüße Dein Vorstand